Abschlussball

hey
Gestern war mein dritter Abschlussball Der erste war nach dem A-Kurs letztes Jahr im Mai, der zweite war einfach so dieses Jahr im Februar und gestern mussten wir die Silberchoreographie aufführen. Ich hatte erst keinen Tanzpartner, aber Linda (eine Freundin aus meiner Schule) hat mir einen tanzpartner besorgt, der schon viel weiter beim tanzen ist ^^höhö. Was ich nicht wusste ist, dass er 200km von hier entfernt wohnt und extra für den Abschlussball her gekommen ist! Das war so lieb von ihm!
Im Februar hatte ich ja niemanden zum tanzen, aber heute war einmal mein Tanzpartner da und fast alle die ich aufgefordert hab haben einen Tanz mit mir getanzt.
Erst sind wir die Chores getanzt, dann wollte ich mit Florian tanzen, der meinte aber, dass gleich die A-Kürsler tanzen... Und zwei Minuten später habe ich gesehen, wie er mit hannah getanzt hat. Ich hab ihn dann (und das tut mir wirklich leid!) total zur Schnecke gemacht:$). Außerdem haben sich Bella und Philemon getrennt. Ich finde das sehr komisch, denn ich dachte eigentlich sie bleiben bis zu den Sommerferien zusammen... Außerdem habe ich einen Jungen kennen gelernt (Samuel) und ich hab jetzt seine Telefonnummer! OMG ich hab vorher noch nie die Nummer von jemandem bekommen! Aber als wir geschrieben haben, hatte ich die ganze Zeit so Bauchschmerzen...vllt ein bisschen vor Aufregung... aber eher weil:
Ich wollte eigentlich immer einen Freund um mich nicht so einsam zu fühlen und um jemanden zu haben, der dich liebt und den du liebst. Aber jetzt wo ich das ganze "in gang setze" hab ich Angst davor und fühl mich nicht bereit dazu
Habt ihr Ideen wie ich das ändern kann oder wie das weggeht?
Liebe Grüße, tamara

14.6.15 16:33

Letzte Einträge: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!, Einfach nur zu Hause rum sitzen..., Hey Hello :), Zeit vor den Ferien, Wenn Eltern sich scheiden lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen