Shit Happens - Life goes on

Hey
Gestern hab ich mir eingestanden, dass ich auf Leo stehe... Eigentlich schon seit Köln oder zumindest kurz danach, wie mir aufgefallen ist aber gestern hab ich es eben zum ersten Mal richtig für mich gesagt und festgestellt. Nele wusste es irgendwie schon vor mir XD naja... Ich war dann ganz froh, dass gestern bei Philemon ein Barbecue war und als Philemons bester Kumpel dürfte Leo natürlich nicht fehlen ^^ aber während dem Abend hatte ich andauernd das Gefühl, dass er vor mir wegläuft, denn irgendwie hat er immer wenn ich da war den Raum gewechselt. Nur einmal lagen wir so 10 Minuten in einer Hängematte und haben die Wolken angeschaut. Als er dann gehen musste hatte er seinen Rucksack vergessen und ich hab ihm den Rucksack gebracht :D Seine Aussage "Danke, du bist ein Schatz!" hat mich dann für 5 Minuten glücklich gemacht - bis ich in der Küche saß und Bella im betrunkenen Zustand (Betrunkene Lügen nicht...) mir (ich weiß nicht mehr warum) eröffnet, dass Leo auf Mareike steht... Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber innerlich bin ich fast gestorben :/ Hätte ich das vielleicht 3 Wochen früher gewusst, damit ich mir diesen Schmerz ersparen kann? Zum Glück bin ich nur in der Verknallt-Phase und nicht in der richtig-krass-verliebt-phase <3
Warum kann ich nicht zu diesen Mädchen wie Mareike, Bella oder Karo gehören, auf die jeder Junge abfährt und die jeder Jung gerne küssen würde?
Valentin hat Bella gestern geküsst, obwohl sie mit Philemon zusammen ist... Aber zum Glück hat er sie dann weggeschubst weil er seinen Fehler gesehen hat. Aber trotzdem! Man hat das Gefühl diesen Mädchen widerfährt nur Gutes und ich hatte vielleicht mal 3 Wochenenden, an denen nur Gutes passiert ist, seit ich mich erinnern kann...
Mein Problem ist auch, dass ich Nele damit nicht belasten möchte, weil sie ja selbst ziemlich viel Liebesstress gerade hat :/
Danke, dass du dir den Text bis hier durchgelesen hast, vielleicht kennst du ja dieses Gefühl, dass einfach nichts gut läuft (ich denkendes kennt jeder :D) ich hoffe aber bei dir läuft im Moment alles perfekt <3
Liebe Grüße und viel Glück für die nächste Woche *-*
Tamara

14.5.15 16:29

Letzte Einträge: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!, Einfach nur zu Hause rum sitzen..., Hey Hello :), Abschlussball , Zeit vor den Ferien, Wenn Eltern sich scheiden lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen