schulstress

Hey
Die Wochen vor Pfingstferien sind immer besonders vollgepackt mit Arbeiten und Referaten! Wie mache ich das erst nächstes Jahr? Da wird es ja noch stressiger! Morgen schreiben wir Englisch Das wird die letzte Englischarbeit meines Lebens (zumindest in der Schule xD vielleicht haben meine Kinder ja auch Arbeiten oder ich muss nochmal was nachholen...) Da fällt mir ein, habt ihr Ideen, was man so nach dem Abi mit 17 machen könnte? Weil die meisten Dinge kann man erst ab 18 machen ... :/
Ich würde gerne nach England gehen (um dann doch noch mal mein Englisch zu verbessern!), dann nach Frankreich - entweder um eine Ausbildung zum Patisserie öh mensch zu machen oder nach Mayotte (das ist auch Frankreich aber so eine Insel bei Madagaskar) zur Entwicklungshilfe und danach ein Studium um mit dem Erasmusprogramm rumzureisen ^^ und irgendwann später einmal würde ich gerne als Sportjournalist arbeiten (aber nur so hobbymäßig)
Das klingt schon ziemlich geplant, aber ich änder die Pläne andauernd xD Also wenn ihr Ideen habt immer her damit :D
Weil das Sternchen interessiert hat und vielleicht willst du auf dem aktuellen Stand bleiben xD:
Nele geht es besser Sie zeigt nicht mehr, dass sie wegen simii traurig ist... Und jetzt hat Tom auch noch gesagt, dass er auf Sara steht, weil sie "hübscher ist" hallo? Er kann einfach nicht mit Mädchen umgehen xD Sie sagt immer, dass es ihr nichts ausmacht, aber ich glaube es trifft sie extrem! Ich hab ihr zum aufheitern ein paar Bilder gemalt (das haben wir früher immer so gemacht, ist jetzt aber selten geworden... :/) Aber das wird :D Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße,
Tamara :*

11.5.15 19:14

Letzte Einträge: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!, Einfach nur zu Hause rum sitzen..., Hey Hello :), Abschlussball , Zeit vor den Ferien, Wenn Eltern sich scheiden lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen