Nele

Wie sich das vielleicht schon seit etwas längerer Zeit angedeutet hat, versteh ich Nele nun endgültig nicht mehr. XD und man könnte unseren Zustand vielleicht Streit nennen, wenn wir etwas zickiger oder so reagieren würden... Aber nun mal von vorne... Letzt Woche war ja das Mentorenseminar (so eine Art Klassenfahrt) und Nele war nicht dabei. Auf jeden Fall hieß es die ganze Zeit: Ich vermiss dich so, ich kann die Tage ohne dich nicht überleben!! Was ich ziemlich süß von ihr fand. Dummerweise war ich dann noch ein paar Tage krank, sodass das Wiedersehen noch länger gebraucht hat... An dem nächsten Tag haben wir und nachmittags getroffen und alles war perfekt! Wir haben uns ein T-Shirt im Partnerlook gekauft (Neles Idee) und haben gelacht und gelacht und Spaß gehabt! Umso merkwürdiger, dass wir am nächsten Tag in der Schule GAR NICHTS miteinander gemacht haben. Und das liegt nicht an mir, will ich mal sagen. Ich hab sie umarmt morgens, aber sie hat sich aus meiner Umarmung gewunden und ist weggegangen. Und so ähnlich hat sie den ganzen Tag reagiert. Als ich nachgefragt hab, was denn los sei, sagte sie, dass sie eine Pause von mir brauche. Da war ich erstmal perplex. Genau mit den gleichen Worten hab ich vor Jahren mal eine Freundschaft beendet... Ich bin dann weggegangen und war erst mal traurig. Am nächsten Tag waren Projekttage (eine Veranstaltung an der Schule) und wir haben uns nicht gesehen. Und heute haben wir wieder miteinander geschrieben, mit extrem vielen Smileys und anscheinend ist alles so als wäre nichts gewesen. Von ihrer Seite aus. Wir haben auch geschrieben was wir heute zum letzten Tanzkurs vor den Ferien anziehen sollten. Ich schlug vor in dem Partnerlooktshirt von Mittwoch zu gehen, weil es ja auch ihre Idee war! Aber sie hat gesagt, dass sie nicht zum Tanzkurs im Partnerlook gehen will... O.o das versteh ich nicht... Bin ich ihr dann doch peinlich? Oder was hab ich gemacht, dass sie mich nicht mehr mag (aber eigentlich mag sie mich ja noch, oder?!) oder zumindest dass sie nichts mehr mit mir machen wollte? Freundinnen können manchmal echt verwirrend sein! Viele Liebe Grüße, Tamara

26.7.14 17:12

Letzte Einträge: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!, Einfach nur zu Hause rum sitzen..., Hey Hello :), Abschlussball , Zeit vor den Ferien, Wenn Eltern sich scheiden lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen