Deutsch, Englisch, Anstrengung

Wer hat gestern auch alles das Spiel geschaut? Bei uns die ganze Klasse Zumindest fast - dementsprechend waren alle müde... ^^ Unsere Englisch Lehrerin hat gesagt, dass es okay ist, wenn wir uns bald umsetzen! Ich glaube wir machen die Sitzordnung morgen ! Ich freu mich schon, denn ich werde neben Miriam sitzen - so wie letztes Jahr um diese zeit. Da fällt mir ein, dass ich den Blog hier schon fast ein Jahr mache *-* Jubiläum! Bei dem Wort fallen mir Katharina und Flo ein; sie hatten neulich ihr Einjähriges (ich hab ihnen nicht gratuliert weil ich nicht finde, dass es ein Grund zum feiern ist(nicht bei denen...ich bin böse...). Außerdem nerven mich diese verliebten Pärchen...) Das war eine Klammer in der Klammer! meine Deutschlehrerin wäre stolz; in deutsch reden wir gerade über Außenseiter. Sie hatte echt krasse Dinge erzählt. Zum Beispiel, dass in einer 3 Klasse ein Junge Geburtstag hatte und dann Kuchen mitgebracht hat. Die anderen Kinder haben dann als sie ein Stück Kuchen hatten den Bissen wieder ausgespuckt und in den Müll geworfen Der Junge tut mir sooooo Leid! Ich hoffe, dass er außerhalb der Schule Freunde hat und das mit dem mobben nicht weiter ausartet! Ich meine, was nützt es denen zu jobben? jobben XD ich meine mobben! Naja - themawechsel... In Französisch müssen wir jetzt auch noch ein Buch lesen! Als wären Deutsch und englisch nicht genug! Das ist so mega anstrengend in einer Fremdsprache ein Buch zu lesen (wobei französisch wahrscheinlich einfacher für mich ist als englisch)! Bald müssen wir ich noch lateinische Asterix und Obelix Comics lesen... Das wird erst mal anstrengend Aber nach der Mathearbeit kommen nur noch 2 tests in Latein und dann haben wir dieses Schuljahr wieder geschafft! Haltet durch! Nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien! Liebe Grüße, Tamara *-*

1.7.14 17:37

Letzte Einträge: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!, Einfach nur zu Hause rum sitzen..., Hey Hello :), Abschlussball , Zeit vor den Ferien, Wenn Eltern sich scheiden lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen