Über

Ich bin Tamara. Hier unter dem Usernamen durchschnittsleben vertreten. Der Name schien mir am ehesten zu passen, schließlich haben wir ja alle irgendwie Durchschnittsleben. Wir gehen zur Schule oder arbeiten, haben alle die selben Problemchen: Wir finden uns nicht schön genug, der schnuckelige Typ möchte nichts von uns wissen, ich muss meinem Kumpel einem Korb geben, ich hab mir zu viel Geld geliehen, mein Geschwisterchen nervt, Minderwertigkeitskomplexe, etc... Um nur eine kleine Auswahl zu nennen Da hatte ich das Bedürfnis, meine Probleme auch jemandem anzuvertrauen. Und sei es nur das Internet und all die wunderbaren Menschen wie du und ich, die ihre Zeit hier verbringen. Ich hoffe, dass es irgendwem Spaß macht sich meinen Blog durchzulesen und ich ihn nicht nur für mich schreibe. Tauche ein in meine Welt, wenn es dich erfreut denn mit jedem Satz, den du liest, machst du auch mir eine Freude *-*. Aber noch eins: Falls du mich kennst, musst du mir nich sagen, dass du meinen Blog liest, ihn toll oder langweilig findest. Der Blog soll etwas wie ein Tagebuch für mich sein, wo ich meine ehrliche Meinung sage und wer sagt schon die ehrliche Meinung über jemanden, wenn dieser zuhört? (Außer es ist eine positive Sache) LG, bis bald Tamara *-*

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Filme: Independence Day
Back to the Future
First Connection



Mehr über mich...



Werbung