Abschlussball

hey
Gestern war mein dritter Abschlussball Der erste war nach dem A-Kurs letztes Jahr im Mai, der zweite war einfach so dieses Jahr im Februar und gestern mussten wir die Silberchoreographie aufführen. Ich hatte erst keinen Tanzpartner, aber Linda (eine Freundin aus meiner Schule) hat mir einen tanzpartner besorgt, der schon viel weiter beim tanzen ist ^^höhö. Was ich nicht wusste ist, dass er 200km von hier entfernt wohnt und extra für den Abschlussball her gekommen ist! Das war so lieb von ihm!
Im Februar hatte ich ja niemanden zum tanzen, aber heute war einmal mein Tanzpartner da und fast alle die ich aufgefordert hab haben einen Tanz mit mir getanzt.
Erst sind wir die Chores getanzt, dann wollte ich mit Florian tanzen, der meinte aber, dass gleich die A-Kürsler tanzen... Und zwei Minuten später habe ich gesehen, wie er mit hannah getanzt hat. Ich hab ihn dann (und das tut mir wirklich leid!) total zur Schnecke gemacht:$). Außerdem haben sich Bella und Philemon getrennt. Ich finde das sehr komisch, denn ich dachte eigentlich sie bleiben bis zu den Sommerferien zusammen... Außerdem habe ich einen Jungen kennen gelernt (Samuel) und ich hab jetzt seine Telefonnummer! OMG ich hab vorher noch nie die Nummer von jemandem bekommen! Aber als wir geschrieben haben, hatte ich die ganze Zeit so Bauchschmerzen...vllt ein bisschen vor Aufregung... aber eher weil:
Ich wollte eigentlich immer einen Freund um mich nicht so einsam zu fühlen und um jemanden zu haben, der dich liebt und den du liebst. Aber jetzt wo ich das ganze "in gang setze" hab ich Angst davor und fühl mich nicht bereit dazu
Habt ihr Ideen wie ich das ändern kann oder wie das weggeht?
Liebe Grüße, tamara

14.6.15 16:33, kommentieren

Hey Hello :)

Hey!
Seit ein paar tagen nehme ich zur Schule immer so einen super leckeren Joghurt mit (Also eine Schicht Erdbeeren, eine Schicht Müsli, eine Schicht Joghurt, eine Schicht Bananen und dann wieder Müsli und Joghurt) <3 Immer wenn ich den sehe bin ich automatisch etwas glücklicher. Gerade arbeite ich am Abschlussbuch für unsere Klasse (nächstes Jahr Jahrgangsstufe...) und weil das echt viele Fotos sind dachte ich mach mal ne Pause und schreibe einen Blogeintrag <3
ich glaube aber sowieso dass ich gleich aufhöre daran zu arbeiten und etwas deutsch lerne. Wir schreiben morgen eine Arbeit (Gedichtinterpretation) Wenn ihr ein paar hilfreiche Tipps habt - immer her damit! :D
Außerdem muss ich noch ein bisschen Latein lernen (nächsten Donnerstag ist meine mündliche Prüfung) und ich hab so Angst durchzufallen! Aber eigentlich kann man mündlich immer ein bisschen was drumherum reden, also muss ich nur ein bisschen zuversichtlicher darauf schauen Ich hänge einfach ein paar Zettel mit Vokabeln in der Wohnung auf, dann wird das was Außerdem habe ich mittwochs extra frei um zu lernen! Eigentlich läuft bei mir alles gut, außer, dass alle finden, dass Mareike und Leo ein super paar wären und mir das immer ein bisschen weh tut wenn sie das sagen. Das letzte mal, als alle gesagt haben, dass jemand ein Paar werden sollte weil sie super zusammen passen, sind sie auch zusammen gekommen! ._.
Naja Ich melde mich bald wieder, allerdings kann man wirklich nicht so viel erzählen, wenn alles so normal läuft :D
Bye :* tamara

11.6.15 16:45, kommentieren